Jens Schreyer

  • Diplom-Sozialpädagoge
  • certified Trainer of Positive Psychology DACH-PP
    zertifizierter Trainer der Positiven Psychologie
  • Lehrtrainer & MasterCoach DVNLP
  • Seniorcoach & Lehrcoach DCV
  • Systemischer Coach
  • Outdoortrainer
  • Leitung des Weiterbildungsstudienganges Erlebnispädagogik/ Outdoortraining an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Braunschweig/ Wolfenbüttel

"Stärken leben und damit seine Ziele erreichen“ ist meine Vision als Trainer und Coach. Mit der Positiven Psychologie, dem NLP und dem Outdoortraining arbeite ich mit Mitteln, die sich auf wunderbare Art und Weise verbinden. An der Positiven Psychologie fasziniert mich, die Leichtigkeit der Anwendungen und der Spaß am persönlichen Veränderung. Das habe ich durch selber erfahren und vermittle das auch in meinen Kursen

Dabei sind als Trainer für mich zwei Dinge besonders wichtig:

  • ein wertschätzender Rahmen, in dem sich Menschen entfalten können
  • und Humor, ohne den Veränderung nicht das gleiche ist.

Beides zusammen schafft die Momente, die ich als Trainer liebe: das Funkeln in den Augen, wenn Neues entsteht und das Lächeln, das dem Neuen den Weg bahnt.